Waffeln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nie 47%
1 im Monat 18%
1 im Jahr 12%
mehr als 10 mal im Jahr 12%
1 in der Woche 6%
mehr als 5 mal im Jahr 6%
Jeden Tag 0%

4 Antworten

1 im Monat

Im Schnitt ca. 1 Waffle jede 3-4 Wochen, oft am Samstag oder Sonntag. Manchmal kommt es vor, dass ich Waffeleisen mehrmals in einem Monat esse, besonders wenn ich Urlaub mache.

Nie

Für mich wäre das nur ein weiteres Gerät, das wertvollen Platz in der Küche vergeudet und Anschaffungskosten mit sich bringt, die in keiner Relation zum Nutzen stehen.

Wenn ich selten aber doch Lust auf Waffeln habe, dann gehe ich in ein Café, das sich darauf spezialisiert hat. Das spart Platz in der Wohnung, ich muss hinterher nichts sauber machen und ich habe die Gewissheit, eine professionell zubereitete und servierte Waffel zu bekommen.

Das kann ich mir dann 4 mal gönnen zum Preis des Waffeleisens.

1 in der Woche

Am Wochenende giebts meistens Waffeln mit Sahne oder Erdbeeren 🍓 immer anderst aber bei mir muß etwas,Sahne drauf lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Nie

Manchmal gibt es bei Familientreffen Waffeln. Das reicht dann aber auch für 2 bis 3 Jahre.