Wärt ihr genervt wenn ihr eure Freundin bereits erzählt habt was ihr tut und sie danach nochmal fragt was ihr macht? Trennungsgrund wenn es öfter passiert?

5 Antworten

Nein, kein Trennungsgrund. Aber nerven würde mich das schon.

Ab und zu vielleicht ein bisschen genervt, aber auf keinen Fall Trennungsgrund

Alwlwkwk 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 14:28

Ich habe meinen Freund angerufen. Hab ihm erzählt das ich heute auf eine Hochzeit bin. Ich meinte aber das ich ihn die Bilder persönlich zeigen werde. Dann erzählte ich ihn was ich gerade mache. 

Er hat mir auch erzählt was er gerade tut, also er meinte es sogar zweimal. Als ich fertig mit erzählen war, hab ich gefragt was er gerade macht 

er wurde dann sauer da ich ihn wieder frage obwohl er es bereits erzählt hat. 

Ich meinte dann das ich nicht aufgepasst hab. Und das er sich beruhigen soll und das ich ihn vermisse 

er: ok gut Dankeschön 

hab gefragt ob er mich auch vermisst. Er meinte nein. (Weil er gerade sauer war)

ich meinte er soll sich beruhigen und das er nicht so mit mir reden soll. Und ich keine Lust auf sowas hab. Er meinte er muss jetzt auflegen weil er los muss. Ich meinte ok aber vermisst du mich nicht. Er meinte doch und dann legten wir auf nachdem ich ihm viel Spaß wünschte

lsp07  14.12.2024, 14:30
@Alwlwkwk

Das ist eine komplett andere Person, als oben beschrieben. Da wäre ich auf jeden Fall verärgert. Ich würde es definitiv mal ansprechen, wenn sowas dann öfter vorkommt, vllt trennungsgrund

Alwlwkwk 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 14:47
@lsp07

Wird er nun an mir zweifeln bzw. an der Beziehung ? Ich meinte es kommt nicht mehr vor

Alwlwkwk 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 14:28

Hab Angst das er nun zweifelt an uns

Ja, scheint dann nicht wirklich interessiert Wozu dann weiterführen.

sie interessiert sich halt für euch und will Intresse zeigen, dass es ihr nicht egal ist , was ihr macht...

BlackSoul818  14.12.2024, 14:30

Hä? Wenn sie sich das nicht merken kann, dann ist sie nicht interessiert. Es ist unwichtig für sie.

BlackSoul818  14.12.2024, 14:31
@mudda405

Ja das stimmt, sie will interessiert wirken aber es interessiert sie nicht wirklich.

mudda405  14.12.2024, 14:33
@BlackSoul818

naja aber wenigstens will sie dir das Gefühl geben, weil sie dich (hoffentlich) liebt

Ja, du nervst allgemein, vor allem mit deinen ständig gleichen Fragen hier...