Wärt ihr eifersüchtig, wenn eurer Schwarm vergeben wäre?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

7 Antworten

Ja

Ich wäre traurig und wahrscheinlich auch wütend auf die Person, die mit Ihm zusammen ist.

Ja

Kommt aber auch ein bisschen darauf an, an wen er vergeben ist

Nein

Ich fände es nur dumm, und lass sie ihre Sache dann machen. Ich verstehe es ja, wenn man Personen nicht mag. Damit kann ich bestens leben.

Aber sein Verbindungen zu anderen Menschen zu kappen, weil man alle Hoffnungen in einer Person steckt, ist äußerst primitiv und naiv.

In dem Sinne ist dies ein Zeichen, das es so oder so nicht geklappt hätte.

Nein

Wieso sollte ich mir das Leben schwer machen? Wenn mein "Schwarm" vergeben wäre, wäre dem so und wenn es wirklich mein Schwarm ist, dann gönne ich es demjenigen auch von Herzen 🙏🏻👆

Nein

Nein, ich wäre nicht eifersüchtig. Hauptsache er ist glücklich.