Wärt ihr ehrlich den Kolleginnen gegenüber bezüglich Festvertrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast völlig richtig gehandelt. Ich würde auch nichts sagen, solange noch nichts in trockenen Tüchern ist.

Ja richtig so, wenn der Vertrag unterschrieben ist, dann ist alles klar. Sagen kannst ja das du noch auf etwas endgültiges wartest. Alles andere wäre auch nicht völlig korrekt.

Astra10
Fragesteller

Super, danke!

Ich würd auch nichts sagen, solange nichts fest unterschrieben ist.

Alles in Ordnung.