Wärt ihr dafür dass man hier Gruppenchats machen kann?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein ich wäre nicht dafür 59%
Ja ich wäre dafür 41%
Anderes 0%

8 Antworten

Ja ich wäre dafür

Es könnte Channels für die unterschiedlichen Themen geben, damit man immer gezielt in den Chats die jeweiligen Experten fragen kann oder Leute mit gleichen Interessen.

Z.B. einen Gruppenchat für alle, die an Serien interessiert sind. Da könnte man sich dann immer über neue Folgen irgendeiner Serie unterhalten

Nein ich wäre nicht dafür

Hiii,

Ne,wäre eher nd so dafür,da es reicht,mit einer Person im Chat zu sein.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein ich wäre nicht dafür

Hi,

Es gibt schon den Forenbereich " Vernetz Dich " und die Subcommunitys, die Du einfach nutzen kannst. Deswegen ist es einfach zu überflüssig für Gutefrage, diese Funktion zu dieser Seite trotzdem hinzuzufügen. 😉

Außerdem ist Gutefrage meiner Meinung nach eine Plattform, auf der man an unterschiedlichen Themen austauschen kann und nicht nach Kontakten sucht. 😁👍Dass es abgesichts der Richtlinien verboten ist, Kontakte mit anderen Nutzern zu machen, würde ich ja diese Funktion als eine, schlechte Idee empfehlen. Zudem gibt es dabei auch große Probleme, wenn man ungewollte Nachrichten von " unbekannten " Nutzern darauf bekommt. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Kurzeilig007  02.09.2023, 16:15

Wie sieht es mit einem Chat für die ganze gf Community aus??? Das ist doch nicht das selbe wie das Forum…

Justme675  03.09.2023, 09:07

In der Subcommunity die mich interessiert, tummeln sich leider jede Menge User und Beiträge, die da nicht hingehören, sowie provokative Narichten usw. Ich fände es schon gut wenn man mal mit mehreren schreiben kann, ohne dass irgendwer dazwischen funken kann.

Nein ich wäre nicht dafür

Hallo LenaM260.

Diese Plattform heißt Gute Frage, weil es darum geht, Fragen zu stellen und zu beantworten.

Natürlich kann man sich hier auch privat austauschen.

Aber Gruppenchats müssen nun wirklich nicht sein.

Ich denke, es gibt andere Plattformen, wenn man mit anderen Leuten chatten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich wäre dafür

Wäre sicher interessant. Man müsste dann aber auch auf einiges achten ! Regeln usw.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓