Wärst du lieber ein Teenager in...?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Japan 30%
Berlin 26%
Madrid 22%
Der USA 22%

9 Antworten

Madrid

Viel Sonne, Meer, gut gelaunte Menschen… ja das fände ich schön

Madrid

Hi TCRhammerhai

Spanien, warum auch nicht.

USA und Japan auf gar keinen Fall und in Deutschland lebe ich ja schon. Außerdem mag ich Spanien.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^
Madrid

Eig alles außer us und a

Japan auch ungerne

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
Der USA

Ich bin kein Teen mehr, stelle ich mir aber klischeehaft cool vor

Japan

Japan ist mein Favorit ;')

Einmal so hübsch wie Japaner sein und ich will auch dieses Essen, die Sprache, Kultur (⁠^⁠^⁠)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues