Wärst du gerne wieder ein Kind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse einfach diese Sorglosigkeit, jeder Tag war was besonderes. Man hatte soviele Fantasien, sei es man hat in einen Sandkasten gebuddelt und gehofft einen Schatz zu finden, es hat einen einfach glücklich gemacht.

Irgendwie schon. Bin aber generell auch sehr kindisch und verspielt und ja auch erst 16 also würde sagen meine Kindheit ist schon vorbei aber bin ja immernoch in meiner Jugend und meine Kindheit war schon mies spaßig haha

Wenn ich was an meiner Vergangenheit ändern könnte dann ja.

Wenn nicht dann ne. Bin eher aktuell zufrieden.

Wenn die zeiten nicht so schlimm wären wie heutzutage was da so alles abgeht dann vielleicht aber wenn ich es aus der heutigen zeit beurteilen müsste würde ich nicht wieder ein kind sein wollen

Nein - ich habe als Kind viele Schicksalsschläge erleben müssen...

Bin aber dankbar für das Schöne und Gute aus meiner Kindheit - die mich sehr geprägt hat.