Keine Kinder haben wollen weil man Angst hat dass das Kind schöner ist als man selbst/bzw die Kinder?

4 Antworten

Ja, da ist es besser, wenn du meinst bekommst.

Nein absolut nicht!

Dann kannst du eher stolz sein das du so ein schönes Kind hast😌

Inkognito-Nutzer   10.12.2023, 21:14

Ja aber das Kind lebt ja dann für sich und ist nicht mein Eigentum.

Verwirrtes0Kind  10.12.2023, 21:17
@Inkognito-Fragesteller

Trotzdem ich fände es viel schlimmer ein hässliches Kind zu bekommen, weil das würde ja heißen man ist selber hässlich... Also bedeutet ein schönes Kind das man selber seine Schönheit weitervererbt hat🙃😌

Inkognito-Nutzer   10.12.2023, 21:43
@Verwirrtes0Kind

Nein es muss ja nicht hässlich sein, einfach normal aussehen

Hört sich nach Schneewittchen-Komplex an ;-)

Nein.

Und der Grund erinnert an Schneewittchen. Gruselig, wenn du deine Tochter irgendwann mit dem jäger in den Wald schickst...