Wärst du gerne ein Klimaaktivist/in?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eigentlich bin ich es ja. Mein CO2-Ausstoß laut einem Rechner 3,2t (deutscher Durchschnitt irgendwas um die 8t). Aber nur weil ich eine Heizung angeben musste, obwohl ich gar keine habe. Dabei ist das nicht, weil ich so öko bin. Es ist lediglich meiner Armut geschuldet. Kann mir nicht mal ein Auto leisten geschweige denn das Benzin dafür. Heute war ich aber mal die ultimative Umweltsau: Habe mir ein paar Bremsbelege für's Fahrrad geholt (man sagt nicht mehr gekauft) die aus China kommen und demzufolge einen langen Flug hinter sich hatten.

Nein

Die sind so unbeliebt

Wenn ich unnormal viel Haiders haben will, dann mach ich auf rAiner winkler

Nein

Hii,

Ne,wäre ich auf keinen Fall gerne.🤣🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Nein, muss nicht sein.

Nein

niemals in meinem Leben. Das Klima ist nicht mehr zu retten und daher absolut sinnlos