Wärst du gerne berühmt🌠?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein❌️ 66%
Ja🤩 34%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein❌️

Ne, bitte nicht. Das wäre das schlimmste, was ich mir vorstellen könnte. Die Menschen (nicht alle) sind so schon nicht gut darin, vor ihrer eigenen Haustüre zu kehren und müssen sich geradezu teils zwanghaft mit dem Leben anderer beschäftigen, ist man berühmt, kommt das nur schlimmer und deutlicher zum Vorschein, denn es wird immer jemanden geben oder etwas wird vorgefallen sein und auf einmal ist ein riesiger Mob hinter einem her, es ist so eine Achterbahnfahrt wenn man im Rampenlicht steht, da gibt es doch keine Privatsphäre mehr.

Nein❌️

Nein ich will ein Normalo bleiben. Kein bock auf Paparazzis und Fans

Nein❌️

Man hat dann zwar Geld und Aufmerksamkeit, aber sonst…

Du kannst nichtmehr auf die Straße gehen ohne erkannt zu werden, hast Stress und enormen Druck und musst wahrscheinlich auf viel Hass und Neid einbüßen müssen. Du weißt nicht mehr ob dich die Leute, deiner Berühmtheit wegen oder wegen dir selbst mögen.

War ich schon in der Vergangenheit aber das ist mir irgendwie zuviel gewesen.

Vielleicht lieber bekannt im Sinne, dass man eine große Reichweite hat, um gutes zu tun und die Jugendlichen zu gutem zu leiten, indem man ein gutes Vorbild ist.

Nein❌️

Hiii,

Ne,würde niemals berühmt sein wollen.☺️

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung