Wäre Steffi Lemke die bessere Bundeskanzlerin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Es ist mir mittlerweile egal, welcher Trottel das Land in den Abgrund führt. Fachkräftemangel eben.

Nein

Schon weil sie nicht in der SPD ist.

Dafür müssen die Grünen erstmal stärkste Partei werden und dann hauen sich Baerbock und Habeck um den Job und dank Quote bekommt ihn die Frau die Ländern helfen will die hunderttausende Kilometer entfernt sind und die eine 360 Grad-Drehung macht, der ihre deutschen Wähler egal sind und die sich im Krieg mit Russland befindet.

Was Lemke so absondert weiß ich nicht, aber schlimmer als Baerbock kann es kaum sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein

Man könnte ja meinen "schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden", besser ist die auch nicht.

Nein

Sie ordnet Alles Andere dem Klimaschutz unter. Ideologisch bedingte Entscheidungsfindungen verhindern objektive Problemeinschätzungen und führen zur Katastrophe !