Wäre sowas irgendwann mal möglich sich einfrieren zu lassen und 50 Jahre später in der Zukunft auftauen zu lassen?

7 Antworten

Es gibt tatsächlich mittlerweile schon Experimente diesbezüglich. Sprich es wurden Menschen eingefroren und nach 50 Jahren wird man dann die Auflösung des Versuches sehen

JonasVjonas2  24.03.2024, 15:54

Ich hab mal.gehört alle die sich damals zuerst einfrieren ließen sind mittlerweile zu gefrohrenem Schleim geworden' 😅 keine Ahnung ob da was dran ist.

JonasVjonas2  24.03.2024, 16:02
@Emil1725

Eben nicht, sonst wüsste ich ja ob es stimmt. Quelle ist in dem Fall ein betrunkenes Gespräch.

Es ist möglich, aber der Eingefrorene ist dann tot.

Woher ich das weiß:Recherche

Das wird nicht gehen jetzt und in Zukunft nicht.

Dann wäre er genausooo mausetot wie 50 Jahre zuvor!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wird dran rumexperementiert. Ich hoffe, wir kriegen es bald hin, realistisch werden wir es aber beide nicht mehr erleben.