Wäre Saitama eine weltweite Bedrohung sein?

Angenommen, Saitama (bekannt aus dem japanischen Anime One Punch Man) würde mit seiner enormen Kraft wirklich existieren, wäre er dann eine Bedrohung für uns? Ich meine, er reißt alles und jeden auf einen Schlag mit gewaltiger Verwüstung nieder, sodass es sinnlos erscheint, ihn zu verhaften oder militärisch anzugreifen.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein? 46%
Ja 31%
Unsicher 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsicher

Bin mir unsicher, da man nichts gegen ihn machen könnte. Wahrscheinlich würde er sich zu sehr langweilen und anfangen auszuräumen. Ich meine er kann halt machen was immer er will. Wahrscheinlich würden auch Leute versuchen ihn zu manipulieren oder zu klonen.

Nein?

Er hat ja positive Ambitionen und will ja ein held sein. Würde die Regierung Schiss bekommen und ihn militärisch angreifen dann würde er sie natürlich in 1 Sekunde weg ballern, aber Das werden hab dich nur Selbstverteidigung und nicht böshaft.

Nein?

Et ist ja nicht darauf aus, der Menschheit zu schaden.