Saitama oder Kami Tenchi?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Saitama 56%
Der Char. der allmächtig ist(Kami Tenchi) 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Char. der allmächtig ist(Kami Tenchi)

Sakura würde beide natzen, aber okay.....

Kami Tenchi würde ihn einfach hops nehmen QwQ

Saitama scheitert ja schon an Son Goku ;D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienzweig: Animanga mit Webtoon-Schwerpunkt UwU
MaffelUwU
Fragesteller
Sakura würde beide natzen, aber okay.....

Du hast damit mehr recht als du denkst xD

Saitama hat bis lang kein wirkliches Kräftelimit gezeigt aber wenn Tenchis Kraft herausbricht hat er das Potenzial die gesamte Existenz auszulöschen. Schwierig für einen Menschen wie Saitama, dass zu überleben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
MaffelUwU
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Die Frage geht ja auch an die Saitama fanboys die denken, dass Saitama stärker ist als jeder andere Char

Sagslue  29.05.2021, 00:36
@MaffelUwU

Darunter würde ich mich tatsächlich auch zählen aber ich betrachte das wohl realistisch

MaffelUwU
Fragesteller
@Sagslue

Dann widersprichst du dir ziemlich hart. Wenn du realistisch bleiben willst, dann ist Saitama bisher richtig schwach...

Sagslue  29.05.2021, 00:38
@MaffelUwU

Ich meinte ich zähle mich als Fanboy, nicht dass ich Saitama als absolut Omnipotent einschätze. In der Hinsicht widerspreche ich mir nirgends

Kami tenchi gewinnt.Kami tenchi ist ein undendlich dimesonaler Gott was heißt das er über alles herrscht was existiert

Saitama ist the goat the goat the goat er heißt nicht ohne grund one punch mannnnnnn und somit der stärkste aller zeiten er spielt mit kami tenchi . Kami tenchi = hund / saitama = besitzer vom hund

Shoujo Tsubaki