Wes für kräfte hat kami tenchi?

3 Antworten

Hallo

Wie Enricotaku erwähnt hat, kann der Kami Tenchi, auch genannt als Gott des Himmels und der Erde, ist das höchste Wesen und kann ohne Einschränkungen alles.

Es wurde gesagt, als Kami Tenchi kurz inaktiv war, sind mehrere Universen zerstört worden.

LG

Ein Strichmännchen auf einem Blatt Papier kann dich nicht verletzen oder? Für dich wirkt die Welt auf einem Blatt Papier wie eine 2-dimensionale Welt. Da du als 3-dimensionaler Mensch in einem 3-dimensionalen Raum befindest, bist du unendlich mal mächtiger als alles, was in 2D existiert. 2 dimensionale Lebensformen können dich nicht mal sehen, da du in einer höheren Raumdimension befindest. Du dagegen kannst die 2D Welt zerreisen und verbrennen.

Das gleiche gilt auch in höheren Raumdimensionen. Ein 4D Lebewesen kann dich und das ganze Universum sowie alle darin existierende Lebewesen um uns herum mühelos auslöschen.

Jetzt stell mal vor, Kami Tenchi ist ein unendlich hoher dimensionaler Gott. Was das heisst, muss ich nicht erklären oder?

Und ja, es gibt noch krassere fiktive Charaktere als Kami Tenchi.

Kazuma29  04.02.2021, 19:53

Ups Kommentar nicht beachten😅

Naruto778  13.03.2022, 18:42

Ist the creator stärker oder welcher anime charakter kann ihn besiegen?

SlavicNjemetz  19.02.2024, 23:55

Ne, Kami ist das mächtigste Wesen

Er ist buchstäblich Gott. Nicht der Gott mit Jesus oder so aber er ist das aller stärkste Wesen überhaupt.

Woher ich das weiß:Recherche