Was denkt ihr über den Ototsuki-Gott?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mächtig aus, aber Allmächtigkeit ist nicht mal möglich....und da spricht in Fiktion sogar deutlich mehr dagegen lol.

Aber kann schon sein, dass er maybe auf nigh omnipotent kommen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Lilpluto666
Fragesteller

Ich meinte Allmächtig auf der gleichen Ebene wie Toaa, azathot, kamint

MaffelUwU  07.06.2021, 21:17
@Lilpluto666

...das ist...einfach nur Bruh

Ich bin mal so nett und trau dir nicht zu, dass du das ernst meinst lol

Lilpluto666
Fragesteller
@MaffelUwU

Funktioniert der Link nicht?

Ok.

Such einfach auf Google

"mr mxyzptlk in real world"

Dann findest du die Bilder.

Lilpluto666
Fragesteller
@MaffelUwU

Doch 😂😂😂 die reale Welt ist ein alternatives Universum für Mr. Mxyzptlk. Das ist der Grund, warum ich ihn nicht als echten fiktiven Charakter sehe. Auch wenn ich weiß, dass er fiktiv ist. Er kam in unsere Welt und macht alles, was er will. Das ist die übermächtigste Fähigkeit, die es gibt.

MaffelUwU  07.06.2021, 21:27
@Lilpluto666

Aber du sagst es doch schon selbst. Es ist eine fiktive reale Welt und du weißt ja, dass er Fiktiv ist. Aus einer Fiktion kann kein Charakter der Fiktion ausbrechen.

Lilpluto666
Fragesteller
@MaffelUwU

Ja das ist das Problem. Für ihn sind wir ein weiteres Parallel Universum zwar etwas anderes als die anderen aber immer noch ein parallel Universum. Er ist ein fiktiver nicht fiktiver aber doch fiktiver Charakter.

fastbreaker117  19.12.2021, 03:46
@Lilpluto666

Da die Leute die ihn sich ausgedacht haben auch normale Menschen sind ist er auch nur uns untergeordnete Fiktion. Wir sind nicht in der Lage sind wirklich komplexes Leben aus dem Nichts zu erschaffen, deswegen ist die Differenz sogar gewaltig.

Naja, bei einem allmächtigen stelle ich mir immer einen körperlosen Charakter vor.

Lilpluto666
Fragesteller

Naja Astral Regulator Thanos ist auch allmächtig aber hat einen Körper, Lain ist allmächtig hat einen Körper... In der fiktiven Welt haben fast alle allmächtigen Charaktere einen Körper.Ist aber egal. Dank für deine Antwort.

Lilpluto666
Fragesteller
@MaffelUwU

Gott ich sehe erst jetzt! Kain ist omnipresent stimmt. Hab mich verwechselt

MaffelUwU  08.06.2021, 17:57
@Lilpluto666

Achso, ich dachte schon lol

Aber Lain ist ja auch nur in der Wired omnipresent, in der "realen" Welt ja aber eher nicht

Lilpluto666
Fragesteller
@MaffelUwU

Ja. Lain ist ein relativ kontroverser Charakter und nicht das beste Beispiel.

Kehlkopf77874  22.09.2023, 17:25

In dem Fall ist er ja körperlos

Sieht auf jeden Fall nicht so aus als würde er gleich umfallen können.

Ich glaube nicht das er allmächtig wie Zeno aber es könnte sein das Goku diesmal nicht Stärker ist

Woher ich das weiß:Hobby
MaffelUwU  08.06.2021, 17:52

Zeno ist nicht allmächtig

ErenYeager999  08.06.2021, 18:43
@MaffelUwU

Ich glaub er kann das gleiche oder mehr wie der Daishinkan und der kann Sachen erschafen Zeit Manipulieren Exestens Auschlöschen und noch viel mehr

MaffelUwU  08.06.2021, 18:44
@ErenYeager999

Spricht nicht für ne Allmächtigkeit und es wurde auch nie gesagt. Klar, Zeno ist stark, aber definitiv nicht nigh Omnipotent, vor allem da es nie bestätigt wurde, dass er das alles auch kann

sieht mächtig aus

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime