Wäre man mit 28 noch wehrpflichtig?

4 Antworten

Mit 28 ist man nicht mehr wehrpflichtig.

Alpenking24  11.04.2023, 20:21

Man ist noch von 50te bis zum 60te manche Ausnahmen gibt es auch 65 z.b ,Wehrpflichtig

In Österreich zumindest kann man theoretisch bis 35 eingezogen werden für den Grundwehrdienst

Ja in Österreich ist es so wenn man die Wehrpflicht nicht gemacht hat kann man sie noch machen von 17 bis 50 oder manche Ausnahmen 65, es ist eine Pflicht!!

Woher ich das weiß:Recherche

Bis zum Ablauf des vollendeten 60. Lebensjahres bist du wehrpflichtig.