Wäre Kong ein Guter Bundeskanzler?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 🦍🦍🦍🦍 50%
Nein 🦖🦖🦖🦖 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🦍🦍🦍🦍

Hallo MorningStar865!

Zuerst wollte ich mich den Aphorismen bedienen, aber wenn es um die inkompetente Regierung und Missstände geht, muss man einfach direkt sein und Analogien benutzen.

Unsere "Bananenrepublik" würde ganz gut zu KONG passen. Dennoch würde "KONG" wohl ein Führer mit Rückgrat sein. Auch wenn es bei uns ein Affentheater ist, würde Kong trotz Affenartigkeit dieses nicht dulden. Er hätte Rückgrat, würde seine Gruppe (Volk) beschützen, klare Kante zeigen und sich gegenüber anderer Affenarten, Spezies usw. klar positionieren. Und obendrein hat Kong noch Haare. Was will man mehr?

Unterm Strich wäre Kong in allen Bereichen besser.

Wobei man ehrlich sagen muss, dass es keine Kunst ist, diverse Dinge besser zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🦍🦍🦍🦍

Natürlich wäre er das ausser seine Kriegs Politik aber sonst ein Perfekter Bundeskanzler.