Wäre es theoretisch möglich in Ohrenschmalz etwas anzubraten?

2 Antworten

Guten Tag

Erstmal habe ich es nie probiert möchte ich auch nicht deshalb kann ich nur Vermutungen anstellen

Also ich vermute dass du schon eine große Menge Ohrenschmalz verwenden müsstest jedoch sich das Ohrenschmalz direkt lösen würde

Es wäre allerdings nicht so köstlich und Freunde solltest du auch nicht auf ein Ohrenschmalz Gericht einladen

Theoretisch wo- möglich:

OHRENSCHMALZ: DEFINITION
Ohrenschmalz wird von den Ohrschmalzdrüsen abgesondert, die sich in der Haut des äußeren Gehörgangs befinden. Es besteht aus  Triglyceriden, Cholesterin, Ceramiden, Squalen und verschiedenen Fettsäuren.
https://www.audispray.com/de/entry/cerume-definition#:~:text=OHRENSCHMALZ%3A%20DEFINITION&text=Ohrenschmalz%20wird%20von%20den%20Ohrschmalzdr%C3%BCsen,Ceramiden%2C%20Squalen%20und%20verschiedenen%20Fetts%C3%A4uren.

Das wage ich dennoch spontan mal einfach zu bezweifeln .

Wo will man überhaupt genug davon hergehabt haben..

Das ist doch wohl ein Witz.?🤔

Lg ⚘