Wäre es rein theoretisch möglich sich genau wie Drachenlord eine eigene Hatercommunity aufzubauen und von deren Klicks bzw. dem Geld Leben zu können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja definitiv 69%
Nein eher nicht 19%
Müsste man versuchen 13%

8 Antworten

Ja definitiv

Ich denke das ist rein theoretisch möglich. Allerdings ist das definitiv nicht empfehlenswert und wahrscheinlich auch sehr schwer.

Nein eher nicht

Du solltest versuchen eine Ausbildung zu finden, die mit dem zu tun hat, was du gerade machst, was dein Hobby ist.

Ja definitiv

Sag einfach überall öffentlich das der Präsident der Ukraine ein "dreckiger Jude*" ist und du dir wünschst das er vom Putin** persönlich und öffentlich enthauptet wird und am besten noch etwas negatives und bösartiges über "Zigeuner*"und Dunkelhäutige schon hast du Hate und Shit ohne Ende.

*Diese Bezeichnungen dienen ausschließlich als Beispiel Zitate für eine aggressive Ausdrucksweise und nicht dazu entsprechende Personengruppen negativ zu behandeln.

**Eigentlich heißt es Diktator und Kriegsverbrecher Putin, aber dies wär im Kontext der Frage nicht zielführend wenn man der Handlungsempfehlung folgt und dabei das benennt was Putin ist.

Nein eher nicht

Der Drachenlore hat durchaus Unterhaltungswert. Im Trash-Format.

Viele andere würden da sehr schnell langweilig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze
Ja definitiv

Reich wirst du eher nicht und dein Ruf wird dermaßen geschädigt, dass du dich nicht mehr irgendwo blicken lassen solltest.