Wäre es nicht schön, wenn es in Schwimmbäder Tanga Pflicht gäbe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein es wäre nicht schön 81%
Ja es wäre schön 19%

9 Antworten

Zunächst müsste es entsprechende Tangas als Badebekleidung geben - die gibt es meines Wissens nach nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Herren begeistert davon sind, mit dem Ding rumlaufen zu müssen.

gutefrage1613
Fragesteller

Nein ich mein für Frauen. Das sind doch Frauenunterwäsche. Das hätte ich noch erwähnen müssen. Also von Männern tragen es höchstens Homos

Lg

Hanimilk  22.04.2020, 20:42
@gutefrage1613

Warum nur Frauen?
Können Hetros keinen Tanga tragen?
Ein Tange ist immer nur keine Badebekleidung.

gutefrage1613
Fragesteller
@Hanimilk

Das sind erotische Unterwäsche für Frauen, damit sich die Männer dran aufgeilen können. Auch wenn du es nicht akzeptieren willst

Hanimilk  22.04.2020, 20:56
@gutefrage1613

Ich verstehe leider nicht, warum du in einem Schwimmbad alle Frauen im Tanga brauchst.

gutefrage1613
Fragesteller
@Hanimilk

Das wäre doch geil gewesen. Das ich nur nackte Ärzche um mich hab und den Anblick genieße. Das ist doch das schönste, was man sich als Mann wünschen kann.

Hanimilk  22.04.2020, 21:01
@gutefrage1613

Damit du "nackte Ärsche" um dich haben kannst...
Damit wäre alles gesagt.

gutefrage1613
Fragesteller
@Hanimilk

Ja aber da wäre ich nicht der einzige, der sich sowas gewünscht hätte. Das kann ich dir versichern.

Hanimilk  22.04.2020, 21:05
@gutefrage1613

Offensichtlich nicht, sonst hätte sich die Idee schon längst durchgesetzt.

gutefrage1613
Fragesteller
@Hanimilk

Das Problem ist doch, dass es alle Schwimmbäder leider verbieten, weil da auch Kinder sind, was ich total schwachsinnig finde. Ich sehe zwar immer noch welche mit Strings laufen, aber leider sehr selten.

Hanimilk  22.04.2020, 21:09
@gutefrage1613

Ich kann dich beruhigen: Es gibt solche Einrichtungen, nur eben in anderen Stadtteilen.

Das wäre furchtbar. Nicht jeder möchte einen Tanga tragen ,oder nur halbnackte Hinterteile sehen. Denk auch mal an die Kinder.

Nein es wäre nicht schön

Also bei vielen Frauen hier in Deutschland, gerade in der Stadt, wo ich wohne, fände ich es extrem unschön, wenn ich mir die auch noch halbnackt anschauen müsste. Wenn die wenigstens gut aussehen würden, wäre es vielleicht was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen
gutefrage1613
Fragesteller

Ja das kann ich nachvollziehen. Dafür sollte man schon einen geilen Knackarzch haben, nicht jeder kann den Stoff tragen

gutefrage1613
Fragesteller

An welchem Promi kannst du dir denn einen Tanga am besten vorstellen

Nein es wäre nicht schön

Pflicht würde ja bedeuten das es alle machen müssen, nicht nur die hübschen jungen Leute.

gutefrage1613
Fragesteller

Nein ich meine für Frauen

gutefrage1613
Fragesteller
@unionwizzard

Da gehen ja Weiber hin, die auf ihr Körper vertrauen. Da findet man kaum schlechte. So war es zumindest bei uns

Nein es wäre nicht schön

Jede Frau sollte ja wohl selbst entscheiden können, was sie anzieht. Wenn du eine tangapflicht für Frauen willst, dann denk mal über eine tangapflicht für Männer nach...