Wäre es für euch auch interessant?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, lieber anonym. Das ist auch der Grund warum ich hier bin. 73%
Ja, ich fände es auch lustig. 20%
Nein, niemals. Es würde mein Bild von der Person zerstören. 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin an realen Treffen derzeit nicht interessiert, weil mir das zu stressig wäre

höchstens mit meinem besten Freund

den würde ich schon ganz gerne irgendwann mal persönlich kennenlernen

GuteHilfe356
Fragesteller

Verstehe! Cool, ich wünsche dir alles Gute! Und, dass dein Wunsch in Erfüllung geht 🫡

Egal wie stressig es ist, denke daran: irgendwann lässt alles nach! Aller Anfang ist schwer! Du packst das!

Da bin ich mir sicher! Wenn ein Vogel wie ich mit Stress umgehen kann, dann kannst du das safe auch! 😜

Danke dir!

Beste Grüße

GuteHilfe356

GoodRuby  15.06.2023, 00:13
@GuteHilfe356

ich bin leicht zu stressen, weil ich chronisch körperlich krank bin

GuteHilfe356
Fragesteller
@GoodRuby

Oh, okay. Das tut mir Leid 😔 Ich hoffe, dass man dich nicht so schnell stresst und dir die Ruhe lässt, die du benötigst! 🙏

Nein, lieber anonym. Das ist auch der Grund warum ich hier bin.

Hi. Ich finde man kann das machen, aber ich denke das würde vieles ruinieren. Denn wenn man dann sich trifft würde man ja nie wieder hier anonym unterwegs sein. Und ich baue auch nicht gerne Freundschaften hier auf, weil die a) eh nicht lange halten und b) nichts bringen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
GuteHilfe356
Fragesteller

Hi Jan, ja. Das stimmt. Du hast in allen Aspekten recht! 😊

Danke dir.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Ja, ich fände es auch lustig.

Mich mit anderen Nutzern zu treffen, ist jetzt nicht der Grund, wieso ich hier bin, aber es spricht ja prinzipiell nichts dagegen, sich mal irgendwo zu treffen, wenn man sich schon etwas länger bzw. gut kennt. Ich kenne auch sehr viele Nutzer von gutefrage persönlich, bestimmt 30 bis 40 Stück, aber mit einem einzelnen Nutzer habe ich mich bisher auch noch nicht getroffen.

Ich habe die meisten Personen unter anderem auf Nutzertreffen kennengelernt. Ich finde es auch schön, wenn man sich dann immer wieder mal erneut trifft oder eben auch neue Nutzer persönlich kennenlernt.

Nächste Woche besteht auch wieder die Möglichkeit, viele Nutzer persönlich zu treffen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11020733

Ab und an finden auch mal privat organisierte Treffen statt, wie zum Beispiel dieses hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11246803

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir!

Okay, wild. Ja, das mit dem Treffen in München habe ich auch gesehen. Deshalb kam mehr oder weniger die Frage zustande 😉 Normal schon interessant, leider ist München bisschen weit weg!

Ich bin aber auch nicht der Typ des Treffens, chatten ist chilliger. Und da bin ich entspannter. Live bin ich immer angespannt und nervös! Lieber von daheim aus Face-Time-Treffen. Das wäre auch eine gute Idee 😋 Da wäre ich auch definitiv entspannter!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Lukas  15.06.2023, 00:28
@GuteHilfe356
Live bin ich immer angespannt und nervös!

Bin ich auch bzw. war ich anfangs, aber man muss sich nur mal dazu überwinden. War bisher immer sehr schön auf den Treffen. Die offiziellen Treffen finden auch in anderen Städten statt. War zumindest so. Ob man das weiterhin so macht, weiß ich nicht.

GuteHilfe356
Fragesteller
@Lukas

Ja, da muss man echt mutiger werden ^^ Bzw. ich, hehe 🙈 Wenn ich mit wem "warmgelaufen" bin, dann geht es echt lustig mit mir zu 😂 Dann bin ich ein anderer Mensch, als wenn ich in einem Raum bin mit komplett neuen Menschen. Außer man merkt, dass man mit wem fremden eine direkte Verbindung hat: z. B. sympathisch, chillig drauf, gleiche Interessen! Da kömnte ich direkt ich selbst sein, als wären wir jahrelang befreundet gewesen. Es kommt immer darauf an bei mir, wie wohl ich mich in der Situation dann fühle.

Oh, okay. Das ist cool! Danke für die Infos!

Nein, lieber anonym. Das ist auch der Grund warum ich hier bin.

Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich gehe auf die Plattform um Antworten zu bekommen nicht um Freunde zu finden oder Kontakt zu anderen Leuten aufzubauen

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊👍

Lieber anonym, aber das ist nicht der Grund, warum ich hier bin. Ich nehme hier sowieso keine Freundschaftsanfragen an.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! Ja, ich bin auch eher wegen des Anonymseins hier!

Aber Freundschaften bilde ich gerne 😊 Wenn ich zumindest mit wem ganz gut bin!

Beste Grüße

GuteHilfe356