Was Jugendliche bewegt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verblödung der Jugend durch sender wie RTL sowie Serien wie Germanys Next Topmodel, X-Diaries etc.. Das der jugend keine Idole mehr geboten werden nur noch anziehpuppen für produkte die man teuer verkaufen kann. (wieder topmodel) Man in der Musikindustrie kein Talent mehr braucht um erfolgreich zu sein sondern nur gut aussehen muss. Der rest wird am PC gemacht. das wären interressante themen pber die es eine MEnge zu berichten gäbe.

p.s.: bin 17

hmmm ich habe nichts was mich bewegt , da unsere welt eh keine sau kümmert

-> hätte nur negative Tatsachen zu bringen welche ich tagelang aufzählen könnte

Was ich interessant finde :

  • Warum sind die Amis so dumm und geben Obam den Friedensnobelpreis dafür , dass er seine Feinde mit waffen versorgt und Krieg wegen der Bodenschätze treibt , sind ja schon starke gegensätze ........

    • In den Eu Ländern herrscht Demokratie

-> alles wird abgesprochen und das Volk weis bescheid

->> wie kanns dann dazu kommen , dass man Wikileaks stoppen will ?

der Staat dürfte ja keine Geheminisse vor dem Volk haben ;)

->> Politiker sind verfîcktete Hûrensöhne und machen was sie wollen ,

ziehen uns Bürger ab und verârschen uns permanent , ohne dass e sdie Menschen realisieren

->>>>>> kannst ja einen Artikel über die Einstellung der Jugend gegenüber der Politik

Ich bin 16 und für mich sind "so tollen Politiker , die unser Land so toll regieren"

die dreckigsten Hûren auf der Erde

was noch interessant ist :

  • wieso hören Jugendliche so nen schêiß wie Farid bang , Haftbefehl und so

-> ist die weniger gebildete Jugend heutzutage irgendwie behindert im kopf ?

Ob wir das Europa so wie es momentan exestier noch sehr bald geben wird oder ob wir weider einen Black Friday bekommen und unsere WELT neu ordenen dürfen? Das beduetet auch kommen wir in den nächsten Weltkrieg oder kommen wir endlich mal ohne einen aus? WErden wir wieder ein Rasitisches Land oder nicht. Kommen wir von den Schulden los oder vegetieren wir weiter vor uns hin. Atomkireg. Auswanderung oder gar umsiedlung zum Mars. Was ist es was wir blad sind? Naja das ist die eine Seite die mich bewegt die andere ist die das ich nicht weiß ob ich je Glücklich werden kann mein Leben mir Finanzieren könnte und all sowas. Sprich also existenzängste im Alter von 18 Jahren. Verrückt oder?

Naja ich hoffe die Antwort reicht aus.

Die Jugend von heute lässt sich leider von sehr schlechten Dingen begegnen.Ich rede nicht von allen, aber den meisten.

Liebe, Sex, Freunde, Aussehen & Beauty, Promis, Musik, Filme...

Sternenfunke  28.10.2011, 15:39

deine interessen oder das inhaltsverzeichnis der BRAVO?