Hobby für jugendliche Mädels?

3 Antworten

Es gibt mittlerweile ein Selbstbewusstseinstraining als Hobby speziell für Mädchen von 13 bis 18 Jahre. Das ist ein ganzheitliches und regelmäßig stattfindendes Training. Dort wird der Körper und der Geist trainiert. Die Tochter meiner Freundin macht da mit. Ziel ist der Aufbau des Selbstbewusstseins durch die Förderung einer bestimmten Geisteshaltung und Körpergefühl. Sie hat sich so verändert. Durch und durch positiv. Sie ist so viel selbstsicherer und verantwortungsvoller geworden. Kann ich nur empfehlen. JugendERA heißt die Gruppe. Die machen wirklich tolle Arbeit.

ALLES was DIESEM Mädchen im speziellen Spaß macht.

Die sind nicht alle baugleich und fühlen sich daher von unterschiedlichen Dingen angezogen.

Reiten!? Ist in jeder Hinsicht gut und jedes Körperteil ist in Bewegung.