Taschengeld mit 11 Jahren aufbessern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Haushalt helfen, frag deine mum vorher ob sie dir dafür ein bischen was gibt, oder du verkaufst alte sachen aufm flohmarkt (meistens hat man ein paa dinge im haushalt die keiner braucht), aber hier auch vorher die eltern fragen. Oder wenn du ganz abgekocht bist, dann kannst du die hausaufgaben deiner schulkollegen für geld machen... Gibt viele möglichkeiten, sei kreativ!

Außer kleine Nachbarschaftsdienste wie Hunde ausführen oder Einkaufen gibt es nichts womit ein 11 Jähriger Geld bekommen kann.

Du kannst auch jetzt schon Zeitung austragen, deine Eltern müssten dich nur anmelden oder in manchen/den meisten Betrieben ist denen das total egal :)