Wäre es euch peinlich/unangenehm so eine Sporttasche mit in die Schule zu nehmen für den Sportunterricht (es geht um die Form der Tasche)?

8 Antworten

naja, meist wäre sie für den Schulsport zu groß und daher iwie unangemessen...wenn man tatsächlich so viel braucht, ist es natl. kein Problem...

Ich hatte mein halbes Leben solche Sporttasche, für den Vereinssport (Turnen, Fußball, Volleyball, ...), was eigentlich totaler Quatsch war, da ich quas immer mit dem Fahrrad gefahre bin und die Riemen als Schultergurte verwendet habe...Ein Rucksack wäre daher deutlich praktischer gewesen!

Nein, das wäre mit nicht peinlich. Warum auch? ist doch eine ganz normale Tasche.

Allerdings hätte ich mich damit nicht abgeschleppt, mir wäre die einfach zu groß gewesen

Nein, mir wäre eine Sporttasche mit dieser Form nicht peinlich (meiner Meinung nach ist jede Sporttasche ok, solange ich mein Zeug darin transportieren kann).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums

Nö ich hab neben meinem Rucksack auch immer eine relativ Große Sporttasche dabei weil ich vor/nach der Schule direkt Training habe.