Was benutzt ihr als Sporttasche für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn eine Sporttasche nicht so "nice" aussieht, dann kaufe dir eine andere Tasche, wo das Zeugs hineinpasst. Wobei ich selbst bei einem Mädchen es für vollkommen ok finde, eine Sporttasche zu tragen. Durchforste mal Amazon od. so nach Taschen, ev. findest du etwas was du dir so ungefähr vorstellst.

Oder schau mal

Ergobag Zubehoer Sporttasche 40 cm Amazon

Ist nicht sooo typisch eine Sporttasche

Ich selbst habe einfach einen normalen Sportbeutel.
Viele aus meiner Klasse machen aber auch nur ihre Kleidung in den Rucksack und die Schuhe tragen sie oder binden sie an den Reißverschluss. Dann ist der Rucksack nicht so vollgestopft. :-)

Ich hatte meine sportlichen immer im Schulranzen und die Schuhe an den Füßen meine Mutter hat es irgendwann nicht ehrlich eingesehen neue Sachen zu kaufen wenn ich die verloren habe :-)

Keine Ahnung ich denke das ist jedem persönlich überlassen aber wenn man seine Schuhe putzt am abend vor dem sporttunterricht sind Lehrer sehr tolerant wenn man keine Turnschuhe hat :-)

Ich hatte- Überraschung - eine Sporttasche *g*

Bei mir sieht man immer die, die auch anderweitig sportlich tätig sind. Wir haben für den Sportunterricht unsere richtigen Sporttaschen und andere, die nichts mit Sport zu tun haben, haben die in einer Tüte

Mittlerweile verwendet jeder bei uns einfach eine Tüte.

Ich hab ne normale Adidas tasche:)

Kauf dir einfach ne Sporttasche! Ist doch nicht schwer, oder?

Was möchtest Du wissen?