Wäre es euch peinlich aufgrund von einer Komplikation nach einer OP zu weinen?

12 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm und ich glaube auch, dass in dem Krankenhaus oder in der Arztpraxis keiner da böse Gedanken über dich hatte, ganz ganz bestimmt nicht...

Du hast ihnen bestimmt ganz doll leid getan und sie waren mit Sicherheit froh, als du dich dann wieder ein bisschen beruhigt hast.

Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, wirklich nicht.

Ich grüße dich ganz lieb und hoffe, dass es dir wieder besser geht.💐

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 12:04

Danke dir, mir geht es schon etwas besser. Die ganze Situation war leider sehr bedrückend und beängstigend.

KevinFloppy  14.04.2024, 16:35

Und im Schwesternzimmer haben sie sich dann über den "Waschlappen" lustig gemacht. Kennt man doch

Nein, das ist doch eine völlig verständliche Reaktion. Nach einer OP rechnet man ja nicht mit sowas.

Wird wohl emotionaler Ausnahmezustand gewesen sein. Vielleicht ist aus Schiss auch dein Blutdruck abgekackt.

Völlig normal. Ich würde den Fehler auch garnicht bei Dir suchen, schließlich ist es die Aufgabe von den Pflegerinnen und Pflegern sich um das Wohlsein der Patienten zu kümmern und nicht Deine.

Das ist ganz normales verhalten, vor Allem nach einer Operation! Mach Dir keinen Kopf darüber, denn Du hast absolut nichts falsch gemacht.

Gute Besserung und Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer
Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 11:03

Danke dir. Das Personal war glaube ich selbst etwas panisch, was mir auch nicht wirklich geholfen hat.

Das ist überhaupt nicht komisch. Das ist sehr verständlich. Du hast stark geblutet und hattest Angst. Das wäre vielen Leuten so gegangen, ganz egal wie alt sie sind.

Lass dir von niemandem so einen Unsinn einreden, dass Männer nicht weinen dürfen. Es ist kein Zeichen von Schwäche, wenn ein Mann seine Gefühle zeigt. Das ist sehr sympathisch und menschlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus
Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 17:28

Danke <3