Wäre er euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

W Nein 95%
W ja 5%

6 Antworten

W ja

Bis auf die Seiten und Tattoo, ja. Der Rest sieht gut aus.

7veren⁷

Juuuus  21.10.2023, 20:42

Klär den selbst diesmal😂

W Nein

nein man irwi nicht so also das bild sieht komisch aus deswegen nein aber vielleicht bts ein besseres bild wo der nicht so cringe guckt aber er ist nicht ugly

W Nein

Meine Verlobte sagt nein 🤷🏼‍♂️

Sie steht nicht auf Südlander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
klism
Fragesteller

Insgeheim fingert sie sich nachts eine wenn du wegschaust :)

llPetrolheadll  26.09.2023, 16:26
@klism

Definitiv nicht 😂

Sie kann mit solchen Typen nichts anfangen, was will sie auch mit solchen Affen? 🤣

W Nein

Neee, überhaupt nicht

W Nein

Nicht mein Geschmack

LG🫶

klism
Fragesteller

Bestimmt wegen Bart :)

Blackswan208  25.09.2023, 22:34

Generell nicht wirklich

klism
Fragesteller
@Blackswan208

Wieso? Stehst du auf Milchbubies in deinem Alter vielleicht was noch normal ist. Wird sich in 4 Jahren ändern

Blackswan208  25.09.2023, 22:46

Das hat bei mir nichts mit Milchbubis wie du es nennst zu tun. Ich gehöre eher zu den Mädchen die auf blond stehen. Das ist einfach eine Typsache, bzw Geschmack