Wäre er bei euch auch unten durch?

8 Antworten

Hello, guten Morgen,

dieser Kerl wäre schon nach seinem ersten Geständnis auf der Müllhalde gelandet.

Du hast ihm die zweite Chance gegeben aufgrund Deiner Gefühle, die nun mit Füßen getreten wurden. Hier hilft nur ein Abschiebeverfahren, kurz, schmerzlos ohne Wiedereinreise.

Kopf hoch, denn dieser Mann hat Dich nicht verdient.

Alles gute für Deine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ewigsuzu  21.12.2021, 03:58

Abschiebeverfahren, kurz, schmerzlos ohne Wiedereinreise.; lol

Mausetot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

natürlich sollte er für dich gestorben sein. für ihn bist du es auch schon längst. du bist so wie sich das der erzählung nach anhört das trostpflaster damit er ablenkung hat und in seinem liebeskummer nicht völlig alleine da sitzt

Dieser Mann scheint Deine Liebe gar nicht wert zu schätzen. Lass ihn seinen Liebeskummer haben und auch dir lieber einen Mann, der dich auch wertschätzt und mit seinem ganzen Herzen liebt! Kopf hoch und noch viel Erfolg weiterhin! Hoffe du bist wegen so etwas nicht selber auch traurig, auch wenn die Beziehung sehr lange ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso musst du das fragen?

Ehrlich arbeite an deinem Selbstwertgefühl, er wollte nur nich ganz ohne Frau dastehen, und du naivling hast dich erneut als Platzhalter angeboten, ja 5 Jahre lange Zeit bringt aber nix mit nem Typ der random mal wen anders liebt.