Wäre eine Zombie Apokalypse möglich?

7 Antworten

Zombies sind lebende Tote. Es gibt keine lebenden Toten. The Walking Death - der gehende Tod - hat sich jemand ausgedacht. Und dann ist der Blödsinn so oft verfilmt worden, dass hier solche Fragen gestellt werden. Und oft sogar ernst gemeint sind.

Selbst wenn es das geben würde, wäre das keine Apokalypse. Da macht man einfach wieder einen lockdown. Häuser und zuerst Gartenzäune sind schließlich erprobte Mittel um Leute, die sogar denken können, draußen zu halten. Auf die Straße gehen nur die, die bewaffnet sind. Und nach vierzehn Tagen Verwesung ist von dem ganzen Spuk auch schon nichts mehr übrig.

Nein, höchst unwahrscheinlich. Unmöglich. Es gibt aber eine Droge, die einen ähnlichen Effekt auf Menschen hat, wie wenn sie Zombies währen. Die Menschen, die sie nehmen, können dann nicht denken. laufen aber aggressiv rum. Essen aber keine Menschen, und ist auch nicht ansteckend. Geht auch vorbei nach paar Stunden. Ausserdem gibt es sonst nichts was in der realität TWD ähnelt.

Woher ich das weiß:Hobby

kommt drauf an

also gibt ja verschiedene mögliche auslöser

z.B ein zombie virus, eine art pilz, menschenexperimente

Skellet233  06.12.2023, 00:50

Was wäre ein Auslöser für so einen Virus?

Takasha  06.12.2023, 00:55
@Skellet233

Dazu müsste er vorher den Virus haben. Der ploppt nicht so auf.