Wäre das ne red flag für euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja wäre es. Ist ein no go 88%
Nein alles gut 12%

9 Antworten

Ja wäre es. Ist ein no go

Eig nicht außer das mit den 14 jährigen, weil die sind einfach viel zu naiv und leicht zu manipulieren. Das ist einfach nicht richtig. Ich war selbst mit 14 so und es hat mich kaputt gemacht psychisch deswegen find ich so Männer, die das mit Absicht tun absolut no go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, offener Umgang damit
Nein alles gut

Er steht auch auf jüngere. Was ist denn dabei? Wenn das alles passieren würde wenn ihr in ner Beziehung wärt oder ihr euch darauf geeinigt hättet dass ihr euch exclusiv Datet dann wäre das für mich eine RedFlagg.

Aber ich sehe in deinen Schilderungen schon eine RedFlagg, nämlich dass du offensichtlich Maßstäbe für ihn aufgestellt hast ohne in am Aufstellen der Regeln zu beteiligen.

Ein Ratschlag wenn man Dated, immer gemeinsam Vereinbarungen treffen was die Datingzeit betrifft. Denn je älter man wird desto unwahrscheinlicher wird es dass die Person die man dated das exakt gleiche Mindset hat.

Es ist nicht unüblich dass in Zeiten von Tinder mit mehreren gleichzeitig geflirtet und getroffen wird. Deshalb sollte man die Rahmenbedinungen immer von vorneherein klar festlegen. Damit jeder weiß woran er ist.

Und was den Altersunterschied angeht. Naja, der französische Präsident hat seine Französischlehrerin aus der Schulzeit geheiratet die ganze 24 Jahre älter ist als er. Also ich weiß nicht ob da jemand von RedFlagg redet.

Nein alles gut

hab auf " nö alles gutt geklickt weil nachfragestellnfunktion text zu lang , irgendwas geklickt und -- ich denke das dir szs andere oder auch wenn nich zweite zmd dritte und ausenstehende fragen , diese vllt anregung oder sonst was geben könn , .., aber im grunde , .., kannst nur du dir eine "solche frage beantworten , sofern es denn überhaupt eine frage ist , ..,

kommt darauf an theoretisch muss es nicht(wie man sagt) wenn verwerflich sein wenn ein mann unabhägig vom alter szs was mit ner 14 jährigen hat (auch körperlich-sexuell) aber szs statistische wahrscheinlichkeit würde "derweil um ein vielfaches dagegen ausfalln und bei 17 18 - ~21 järign stark dafür sprechen das er sie einfach nur als leichter "rumzukriegn einstuft , es kommt aber auch darauf an wie er ist und wie sehr er bei sich , wie klar und weit er ist (was im kontext in bertrachtnahme mehr oder weniger grober statistiken statistisch ihn ebenfalls in kein gutes licht stelln würde)

verdächtig ist auch das er so sehr über web zu "suchen(?) scheint , das wiederum kann ihm aber auch entsprechen , kann insofern auch für ihn sprechen das er (wer denn nich -wirtschaftlich u politisch vor"herschender wahnsinn ect , ..,) eben "derweil nicht so klar bei sich und mit sich ist , vllt ist er auch überhaupt nicht so weit bzw mehr wie szs bsw ein verhältnismäßig triebgesteuerter hund (das muss eine gewisse kognitive und assoziative leistungsfähigkeit nicht ausschließen)

ansonsten es ist "normal das männer , gerade junge bzw sehr junge männer/jungs beim suchen eher nach noch jüngere frauen bzw mädchien ausschauhalten und suchen , .., dabei spieln z.t. (d.h. nicht zwingend so das es sich merklich (über ein gewisses maß) auswirken muss) sgn umweltfaktoren / genetische ausprägung und umgang szs mit ein z.b. wenn frauen mit anfang ende 40 "mutmaßlich keine kinder bekommen sowie austragen, .., und nebenbei bsw 10 jahre sind dbzgl nun wirklich nich viel , ..,

also bei anhand "grober statistiken abwägend um ein vielfaches warscheinlicher das er für dich nicht vergleichsweise weit enfernt von gut zusammenpassend ist als viele wenn nicht sogar die meisten andern (vllt sogar über 1 zu 200) geschweigeden der eine richtige , ..,

-tja was soll ich da jez via web rum"raten versuchen , ..,

DangalAFT  05.09.2022, 03:26

^-edit " .. nicht verwerflich sein wenn .. " / " .. wenn verwerflich sein wenn .. " (/) - statt

Ja wäre es. Ist ein no go

Ja, wäre es.

Nicht unbedingt nur weil er es macht, sondern weil er entweder zu dumm dazu ist es zu verheimlichen oder es gar nicht für nötig hält und das ganz offen tut. Beides schlecht.

DangalAFT  05.09.2022, 03:39

" .. sondern weil er entweder zu dumm dazu ist es zu verheimlichen oder es gar nicht für nötig hält und das ganz offen tut. Beides schlecht. .. "

kommt darauf an inwieweit sie dbzgl kommuniziert ham und is doch viel blöder er verheimlicht ihrs weil er was auch will nur nicht sie und sie betrügt als wenn er offen damit umgeht , kommt halt aber auch darauf an wieso

OhMiaMiaJa  05.09.2022, 11:08
@DangalAFT

Kommt drauf an. Nicht wenige Frauen wollen, dass der Partner ihnen was vorspielt, denn das was einige erwarten kann ja kaum etwas sein von dem sie denken, dass Typen wirklich so sind.

DangalAFT  05.09.2022, 12:20
@OhMiaMiaJa

hm das sind dann aber in dieser hinsicht keine so hohe ansprüche bzw sehr niedrige midestkreterien (auch wenn diese wortwahl unzulänglich bzw es sich nicht um geschäftemacherei ect handelt , .., jdf bei vielen nicht und bei noch weniger im grunde) andererseits kann man z.t. (bei nicht wenigen zmd) vllt ein stück weit verständnis dafür habn wenn man sich den "babylonischn wahn"sinn in sgn wirtschaft , politik ect ansieht , ..,

OhMiaMiaJa  05.09.2022, 15:28
@DangalAFT

Aber nichtmal die wären hier erfüllt, daher klare Red Flag - mindestens eine, ggf. sogar zwei.

DangalAFT  06.09.2022, 15:14
@OhMiaMiaJa

tja , .., aber kann bzw sollte man da sofern generalisieren bzw prinzipialisieren auch oder ab wann man sich unsicher, unklar ,unbewusst bei ein/er/m oder vllt sogar der/dem ihr/ihm oder mit einander (nicht verwechseln mit miteinander) ist , ..,

DangalAFT  06.09.2022, 15:20
@DangalAFT

zugegeben statistisch wäre (ohne "näheren bezug) das soweit geschilderte "vmtl als "red flag einzustufen bzw als ziehmlich tiefrotes warnrot , zu save über 90%

Nein alles gut

Ich würde es an deiner Stelle nicht so negativ bewerten.

Ganz ehrlich: Die meisten Männer würden gerne irgendwelche hübschen Teenies vögeln und tun dann so, als ob sie es nieeeemals machen würden.

Klingt für mich nach einer Midlife-Crisis. Ich habe viele Freunde gehabt, die ähnliche Sachen abgezogen haben. Und die meisten davon sind jetzt glücklich verheiratet.

Er sehnt sich die alten Zeiten zurück und holt sich Bestätigung von jüngeren Mädels. kann jeder bewerten wie er will, ich finde nicht dass das einen komplett ungeeigneten Partner aus ihm macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung