Wäre das möglich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Würde gehen (Begründung) 50%
Anderes.. 50%
Würde nicht gehen (Begründung) 0%

3 Antworten

Selbst wenn es funktioniert würde es sich niemals durchsetzen können, es gibt schon längst deutlich bessere Lösungen die in anderen Ländern schon verwendet werden, ein gutes Beispiel wäre China, die nutzen Technologien bei Zügen die es erlauben ohne Brennstoffe so weit ich weiß Züge anzutreiben, jedenfalls haben diese Züge ebenfalls den Weltrekord in Schnelligkeit gewonnen, ebenfalls sind diese Kontaktlos, also berühren den Boden nicht. Die reichen (Gas/Benzin Unternehmen) würden es niemals zulassen. Wenn man sowas in Amerika erfindet hat man nächste Woche einen Autounfall

Anderes..

in theorie würde das gehen aber wieviel drück willst du in einem container reindrücken das du genug schub hast?

ja es geht wenn du nur einige Meter fahren willst und zwar unbeladen.

Würde gehen (Begründung)

Aber nur in einer sehr großen und nicht unbedingt energieeffizienten Form.