Wäre das eurer Ansicht nach schon zu weit gegangen (Liebe, Sex,…)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich hätte es genossen :) 50%
Andere Antwort 42%
Mir ginge es zu weit 8%

6 Antworten

Das kommt doch völlig auf Stimmung und Person an - was ich bei manchen mag kann ich bei anderen absolut grauenhaft finden.

Generell sollte man nicht einfach jemanden wohinpacken, das sollte 2021 doch drin sein.

Frida1204
Fragesteller

Wie genau meinst du den letzten Satz?

Kabisa  05.09.2021, 19:16
@Frida1204

Das man ohne Einverständnis Leute nicht anfassen sollte.

Andere Antwort

Letztendlich zählt nur dein Empfinden! Hättest du es als widerlich empfunden, hättest du doch sicherlich seine Hand weggetan, oder?

Natürlich gibt es völlig verängstigte Mädchen, die wie erstarrt alles ertragen, aber so klingst du nicht.

Es ist ok., dass du ihm das nachträglich gesagt hast. Beim nächsten Treffen überlege dir vorher, was für dich in Ordnung ist und kommuniziere das auch klar! Jungs sind keine Hellseher :)

Andere Antwort

Kommt darauf an, wie wohl ich mich bei ihm fühlen würde und ob ich zu dem Zeitpunkt richtig verliebt wäre.

Aber allgemein immer nein sagen, wenn dir etwas zu viel wird, du dich nicht bereit fühlst oder einfach nicht willst. Das ist vollkommen okay und niemand darf dich dazu zwingen!

Andere Antwort

Das müsst ihr ganz allein für euch entscheiden!

Wenn du es nicht möchtest - dann sag es!
Und zwar demnächst schon bei seinem 1. Versuch!

Was er probiert hat ist völlig normal…

Andere Antwort

Wenn es euch beide nicht stört, ist es nicht schlimm gewesen. Jedenfalls wenn ihr beide alt genug dafür seid.