Bei ihm übernachtet, jetzt klingt er angepisst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, er weiß einfach nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Denke nicht, dass er wirklich sauer ist auf dich. Er ist halt selbst auch noch jung und war vielleicht noch nie in so einer Situation. Vielleicht ist er einfach verlegen oder versucht, besonders cool und abgeklärt rüberzukommen.

Ich würde das seltsame Verhalten einfach ignorieren. Bleib cool, sei weiterhin offen und freundlich. Das ist für dein Selbstwertgefühl auch besser. Wenn er dann immer noch nicht den Mund aufbekommt und komisch zu dir ist, weißt du, dass es nicht dein Problem ist, sondern dass er einfach nicht mit solchen Situationen umgehen kann. So what?! Du hattest einen netten Abend. Lass dir das nicht versauen, indem du dir jetzt selbst die Schuld für etwas gibst.

Girl, stay cool! 😊

Vielleicht steht er nicht auf Dich und empfand Dich als aufdringlich. Das erfährst Du allerdings nur, wenn Du mit ihm sprichst.

Na ja aber er hat ja angeboten dass ich bei ihm übernachte.

1
@idchen353

Ja, das ist aber kein "Hüpf in mein Bett und kuschel Dich an mich". Eventuell wollte er einfach nett sein und Dich nicht alkoholisiert alleine rumlaufen lassen.

Wir können nur spekulieren. Frag ihn einfach, wenn Du es genauer wissen möchtest.

0

vermutlich hast du irgendwas gemacht, gesagt oder getan, was seiner meinung nach unpassend war & du kannst dich nicht daran erinnern.

am besten du fragst ihn selbst - er ist derzeit die einzige person die das weiss.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Vielleicht ist die Nacht nicht so zufriedenstellend für ihn verlaufen.

Vielleicht hat er mehr erwartet.

Du kannst ihn nochmal ansprechen, dich für die Gastfreundschaft freundlich bedanken und für evtl. Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Was möchtest Du wissen?