Wände glätten und streichen?

3 Antworten

Wände mit Glettmasse überziehen, danach schleifen. Dann muss ne Grundierung oder Haftgrund drauf. Danach streichen. Holz: Schleifen, kommt drauf an was du mit dem Holz machen willst. Ölen ? Grundieren und streichen ? Natur belassen ? 1 Woche

VINC1879
Fragesteller

Stimmt ja das Holz, Dankeschön erstmal bringt mich schonmal echt weiter. Ich wollte das Holz bzw. die Holzwand auch glätten und streichen und noch grundieren.

Mit Sackspachtel und einem Rakel die Wände abziehen und mittels eines Schleifbrettes schleifen und grundieren

Dein Holz, sofern es mit der Wandfarbe gestrichen werden sollte, mit einen Vlies überkleben , ein grundieren erübrigt sich fuer Innen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung