Während Unterricht auf WC gehen?

4 Antworten

Mit Durchfall hat man gar nichts in der Schule zu suchen.

r08mie
Fragesteller

Ich hab gerade Durchfall ich hatte eigentlich in der Früh nicht

r08mie
Fragesteller
@sherry1999

Ja, meine Eltern sind nicht zuhause. Niemand kann mich gerade abholen

sherry1999  07.03.2024, 09:32
@r08mie

Du wirst doch wohl alt genug sein, um alleine nach Hause zu gehen oder wie alt bist du?

Nein, wenn man Durchfall, geht man heim und bei Verstopfung kann ja nichts schief gehen.

Also bei Durchfall würde ich Zuhause bleiben und Verstopfung ist für mich kein Grund, um dauernd auf dem Wc zu sitzen ☺️

Wenn es nicht anders geht müssen sie es erlauben wiel es Körperverletzung ist eine Person den Gang zur Toilette zur verbieten