Durchfall oder Verstopfung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Durchfall (ihr habt Imodium bereit) 58%
Verstopfung mit leichten schmerzen (es geht langsam los) 42%

3 Antworten

Verstopfung mit leichten schmerzen (es geht langsam los)

Bei Durchfall werden die Stoffwechselgifte ausgeschieden. Durch Verstopfung kann es zu einem tödlichen Darmverschluss kommen.

Durchfall (ihr habt Imodium bereit)

Habe mich daran gewöhnt, als ich angefangen habe Milchprodukte zu essen.

Bin halt laktoseintolerant, deshalb auch nur vegane Milch, ect.

Durchfall (ihr habt Imodium bereit)

Ich hab einen wirklich extrem empfindlichen Magen/Darm. Deshalb hab ich tatsächlich immer Imodium dabei 😅