Darf man während dem ramadan vor dem Sonnenuntergang duschen?

3 Antworten

Sonst könntest Du ja auch den ganzen Monat nicht baden gehen! Nun allen viel Spaß!

Selamünaleyküm, solange kein Wasser IN dein Körper gelangt kannst du es machen. Während du ghusl machst musst du aber aufpassen, dass nicht zu viel Wasser in dein Mund bzw. In deine Nase gelangt.

Ich bin zwar kein Muslim, aber meines Wissens ist nur essen, trinken, rauchen und GV verboten.

Melimiau0103
Fragesteller

nein, allgemein wasser schlucken ist verboten, deshalb meine frage :)

Aliha  04.06.2016, 12:32
@Melimiau0103

Ich habe noch nie beim Duschen Wasser geschluckt. Aber ich denke. Allah wird dich auch dann nicht in die Hölle schicken, wenn dir beim Duschen ein paar Tropfen Wasser den Hals hinunter laufen.