Während des Abitur umziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optimal ist es nicht aber machbar. Ob und wie weit du mit dem Stoff hinterherhängst, wirst du erst auf der neuen Schule sehen. Kann sein, dass du auch in einigen Fächern etwas voraus bist. Das in manchen Fächern andere Literatur gelesen wird usw.

würde ich nicht mit machen? denn wer auf viele hochzeiten tanzt war auf keiner?

da muss eine lösung her?

frage mal bei einer örtlichen jugendberatungstelle an ob die lösungen kennen?

Ich muss für meinen Beruf umziehen! Nur wohin? München, Würzburg oder Nürnberg

Ich muss wegen meinem Beruf umziehen. Entweder nach Nürnberg, Würzburg oder München. Da ich halb Franke halb Bayer bin kann ich mich nicht entscheiden. Bekomm in allen drei Städten den selben Job bei der gleichen Firma. Könnte auch nach Stuttgart, Düsseldorf, Bremen, Hamburg, Potsdam, Erfurt, Jena und Berlin ziehen aber ich fühl mich eig. in Bayern am wohlsten. Sagt mir eure Meinung !

...zur Frage

Ist Hamburg eine schöne Stadt? Hat einer Erfahrungen?

Möchte nach dem Abitur nach Hamburg ziehen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, kann mir einer mal ein bisschen über Hamburg erzählen? Wie sieht's aus :-D

...zur Frage

Privatunis mit schlechtem Abi?

Guten Abend,

Mein Abitur wird vermutlich schlecht ausfallen. Da ich das Geld habe könnte ich zum Glück auf eine Privatuni in Hamburg/Berlin. Kann mir da jemand eine Empfehlen die keine Aufnahmetest durchführt?

Ich habe auch einen guten Anwalt und würde mich Notfalls reinklagen.

Dankeschön

...zur Frage

Nach Hamburg, Frankfurt, Mainz oder Düsseldort ziehen?

Ich bin ein ausländischer Betriebsarzt mit meiner Familie (Wir sind Kopten aus Ägypten). Wir wohnen in Chemnitz. Aber wir wollen nach Westdeutschland umziehen. Wo ist bequemer, freunlicher und besser zu wohnen? Hamburg, Frankfurt, Mainz oder Düsseldorf?

...zur Frage

darf man als Arbeitslosengeld I Empfänger in ein anderes Bundesland ziehen?

hi, darf ein Arbeitsloser eigenlich umziehen? In ein anderes Bundesland? Z.B. von Hamburg nach Niedersachsen? Als Hartz 4 Empfänger darf man es ja nicht.

...zur Frage

Was kostet es eine Thailänderin für 3 Wochen zu mieten und mit ihr durch das Land zu ziehen Inseln, und Strände zu besichtigen und Spaß zu haben?

Also in Thailand nicht hier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?