Ist Hamburg eine schöne Stadt? Hat einer Erfahrungen?

8 Antworten

Hamburg ist toll! Ich mag es wegen des vielen Wassers, die Alster z.B. ist extrem schön.

Man ist ziemlich schnell am Meer.

Und im Nachtleben ist in einer Millionenstadt natürlich auch einiges los.

Außerdem sind die Leute meistens sehr nett, offen und humorvoll.

Hab da mal Urlaub gemacht und es war richtig gut. Die Mieten sind bloß recht teuer aber man kann da soviel machen.

Google erzählt Dir alles über Hamburg, ist eine sehr schöne Stadt mit wundervollen Ecken, Ausflugszielen. Fang schon mal an, nach einer Bleibe Ausschau zu halten, die sind nämlich rar und seeeehr teuer.

Unter www.hamburg.de findest du eigentlich alles was man so wissen muss.

Ich wohne sehr gerne hier. Viel Wasser, viel Grün, viel Natur, viel und immer was los.

Bist du nett und freundlich zu den Menschen, sind sie es auch zu dir.

Die Wohnungssuche in HH ist aber problematisch. Du musst viel Zeit dafür einplanen und billigen Wohnraum findest du nicht mehr so oft.

Manchmal kann es auch ratsam sein etwas Außerhalb, im Speckmantel zu wohnen.

Hamburg ist sehr schön, bin dort aufgewachsen und kann sagen das die Stadt super ist