Während dem Skifahren Musik hören?

3 Antworten

Wenn ich Musik hören will dann höre ich Musik und wenn ich Ski fahre dann fahre ich Ski. Ich werden nie verstehen warum man sich unbedingt das eine Erlebnis mit dem anderen kaputt machen muss.

Auf der Piste ist es wie im Straßenverkehr, du musst deine Umgebung noch ausreichend war nehmen. Da auf der Piste gern mal viel Trubel ist fällt das auch ohne Beschallung oft schon schwer genug.

In der Loipe könnte ich es noch verstehen, auf der Piste nicht. Reicht da nicht die allabendlich Beschallung beim Après-Ski?

Wie auch im Straßenverkehr darf die Musik nicht zu laut sein . Wenn die Piste nicht zu voll ist und Du immer Sicherheitsabstand hast dann geht es .

Woher ich das weiß:Hobby

Sollte man nicht machen, weil man sonst nicht ausweichen kann auf Zuruf. Unfallgefahr steigt enorm.