Radio hören im Leichenwagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie brauchen Verkehrsdurchsagen wie jeder andere Fahrer auch. Nur wenn der Verblichene im Sarg trommelt machen sie etwas leiser

Natürlich dürfen sie Musik hören. Und nicht nur Requiems. Wenn allerdings der Fahrgast um Ruhe bittet, muss das Radio so leise gestellt werden, dass kein Ton in den Sarg dringt.

gleicher Gedanke <______> RUHE

0
@newcomer

Tja, lieber Newcomer, es liegt doch auf der Hand, wenn man sich mal in die Lage des Fahrgastes denkt.

1

Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.. Also nüchtern betrachtet: warum nicht? Solange er keine selfies mit dem toten macht oder sowas ist doch alles gut^^

Pioneer Radio Amp Error?

Hallo zusammen,

heute Mittag hat leider eine kleine Boxe, hinten links im Auto, den Geist aufgegeben. Seitdem kann ich leider keine Musik mehr hören, damit meine ich das das Radio (Typisches Pioneer Radio) sich nach haargenau 60 Sekunden Musik hören aus schaltet und auf dem Display "AMP ERROR" steht. gibt es da eine möglichkeit das am Radio selbst zu beheben weil normalerweise kann ich aj normal weiter hören nur mit einer Boxe wieder aber das Radio möchte das anscheinend nicht.

...zur Frage

Musik im Auto funktioniert nur vorne! was tun?

Hallo habe eine Frage in meinem Auto kommt nur Musik aus den Vorderen lautsprechern also nur die Fahrer und beim Beifahren hinten tut sich nichts. als Radio ist ein neues JVC drinn. gibts da eine einstellung oder sowas ?

Bitte helft mir. !

Danke

...zur Frage

Können andere Spieler in Gta Online meine Musik hören?

Ich frage mich ob sie meine Musik hören können wenn ich zum bsp auf self Radio gehe habe ich dort eigene Musik reingetan, und als ich den Radio Sender ausgemacht habe und in meinem Auto ein anderer spieler war hat er das radio wieder angemacht genau auf den gleichen radio sender.

Kann er nun meine musik hören oder kommt dann seine musik? ( falls er welche rein geladen hat )

...zur Frage

Wie im Auto Musik hören?

Also es ist so, ich habe in meinem Auto nur Radio oder Kasette, werde mir aber nicht meine ganze Musik auf Kasette spielen nur um sie im Auto zu hören.

Was gibt es für Möglichkeiten trotzdem meine Musik beim fahren hören zu können? Habe schon so einen Adapter ausprobiert, aber da hat es doch sehr stark gerauscht.

...zur Frage

Eigene Musik im Auto hören ohne das Radio zu wechseln?

Hallo, ich möchte Musik in meinem Opel Corsa C 1.2 hören. Das Radio in dem Fahrzeug durch ein Bluetooth-Radio zu ersetzen wäre sehr teuer, da man einen Adapter bräuchte, der um die 50€ kostet. Über einen FM Transmitter zu hören wäre zwar möglich, aber die Qualität der Musik leidet echt stark darunter, über das Radio, welches Hintergrundrauschen ab einer gewissen Lautstärke verursacht, laufen zu müssen. Gibt es andere Möglichkeiten über ein Fahrzeug mit lediglich Radio und CD-Laufwerk eigene Musik abzuspielen?

...zur Frage

Radio mit Handy ohne Internet hören?

Wie kann ich mit mein Handy Radio ohne Internet hören oder gibt's dafür ne app (Samsung Galaxy s4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?