Wächst mein Dekoltee noch alle in meiner Familie haben recht große brüste mit groß mein ich das meine mam c hat und meine oma dd or f meine tante weniger als a?

6 Antworten

Hallo! Da kann noch was kommen aber neben Genetik und Alter ist auch das Gewicht von Bedeutung. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt.

 Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht.

Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust.

Bis zum nächsten Marathon. Alles Gute - schönes Fest.

C ist normal und nicht groß.
Mach dir lieber um andere Dinge Gedanken.

lalalal700
Fragesteller

Oh gott war ja so klar das genau so eine antwort kommt :" mach dir mal lieber gedenken um andere Dinge "

040815  22.12.2016, 06:15

Zitiere beim nächsten mal bitte richtig.

lalalal700
Fragesteller
@040815

Ach komm geh schlafen ist schon spät schatz

Der Brustwachstum ist erst mit ca 21 Jahren abgeschlossen;) Dabei kann man aufgrund der Brüste deiner Verwandten nicht Voraussagen wie es bei dir sein wird!! Also musst du warten :)

Brüste verändern sich im Laufe des kompletten Lebens.
Frage deine weiblichen Verwandten, welche Veränderungen sie an ihren Brüsten feststellen konnten. Sicherlich können sie dir auch die Zusammenhänge nennen.
Du kannst davon ausgehen, dass eine 70 Jährige Frau diverse Brustmetamorphosen durch hat. In jede Richtung.
Eine Brust ist nicht statisch.

Wächst mein Dekoltee noch

Dein Dekolleté wächst nicht, aber Dein Busen

lalalal700
Fragesteller

Das meinte ich damit