Wadenkrampf?

4 Antworten

Also, ehrlich gesagt wäre eine OP für mich die Ultima ratio. Vorher würde ich alle anderen Optionen ausschöpfen, wie Blutbild bestimmen, etc. Vielleicht hast du ja nur einen Mangel an beispielsweise Magnesium o. ä. 😊

Lg

Hi, dilara069.⚽️

Lass dir von deiner Ärztin ein Magnesium verschreiben, oder aber du gehst gleich in die Apotheke da wirst du auch gut beraten.

Von den Produkten im Supermarkt oder Drogerien sehe ich persönlich gerne ab, denn ich hatte das mit einem B12 Mangel, und das hat mir meine Ärztin dann verschrieben, mit dem Vermerk, diese Supermarktprodukte taugen nichts und haben nur ganz minimal Effekt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  27.07.2022, 22:40

Hi, mxlike61. Vielen Dank für deine Bewertung.

Bei Wadenkrämpfen hilft Magnesium, ich nehme regelmäßig Magnesium und die Wadenkrämpfe - die ich früher oft hatte - sind nie mehr aufgetreten.

Noch besser ist, wenn man Magnesium mit Vitamin D einnimmt, so mache ich es auch. Findet man im Internet.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei NETTO gibtsz.B. günstige Magnesium-Brausetabletten. Sie sollen Wadenkrämpfen vorbeugen. Probiers mal, schaden kanns nicht.