Wachsen von Gummibärchen wirklich die haare schneller?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wachsen garantiert nicht schneller, aber da Gelantine in den Gummibärchen ist, kann sie die Qualität von Nägeln und Haaren verbessern. ALLERDINGS müsstest du dann soviel davon essen, dass du demnächst kugelrund bist!

Die Haare eigentlich weniger - höchstens die die du evtl. du auf den Zähnen hast -- Auf jedenfall jedoch Hüften,Hintern und es gibt dicke Backen beim Bärchenfressen (im Gesicht ...und auch woanders....:-(

Nein, dass funktioniert nicht ;-)

Das stimmt nicht

Hat mir sehr bist mega geil😂😂

0

Ich glaube, dann hätten einige Mädchen/Jungen schon Haare bis zum Boden und Nägel, die 50cm lang sind. Völliger Quatsch!