Wachsen Muskeln nur im Schlaf? Also NUR im Schlaf?

4 Antworten

Wir müssen schlafen und wir können nicht genau feststellen, in welcher Stunde Muskeln wachsen. Wie sollen wir also herausfinden, ob die Muskeln "nur" im Schlaf gewachsen sind? Und wenn sie es tun, - was tun wir dan mit diesem Wissen?

Muskeln wachsen während sie sich erholen im prinzip. Das ist natürlich am allermeisten beim Schlaf gegeben. Zwingend notwendig ist der Schlaf aber nicht.

Ich glaube nicht, kenn mich da nicht so aus , aber Muskeln wachsen ja, da kleine risse mit in den Muskeln Mit Eiweißen repariert werden. Und ich denke mal, das kann auch am tag passieren.

Nein dazu musst du nicht schlafen aber es ist empfehlenswert

Forlindorn  08.04.2018, 00:21

Muskeln wachsen während sie sich erholen im prinzip. Das ist natürlich am allermeisten beim Schlaf gegeben. Zwingend notwendig ist der Schlaf aber nicht.

Forlindorn  08.04.2018, 00:28
@Cerrium

Joa bei "Löschen" sachta ja immer WILL ICH NICH HAB ICH NICH GEHT NICH!