WAchsen meine Brüste mit 14 noch?

9 Antworten

Hallo!

Die Frauen aus meiner Familie haben recht grosse Brüste.

Dann kann das bei Dir auch werden - mit mehr Gewicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Der Po wird durch Squats größer, machen auch Stars so. Aber auch da brauchst Du vielleicht mehr Gewicht.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
sweetycherry03
Fragesteller

Hm meine Tante ist untergewichtig und hat trotzdem grösse Brüste

Mal davon abgesehen, daß viele Männer auf kleine Brüste, schmale Figur, kleine Popos ;-) stehen, mich eingeschlossen, entwickelt sich der weibliche Körper bis mindestens Anfang 20 noch!

Wie möchtest du aussehen? Möchtest du zwei Brüste auf zwei Beinen sein?

Es gibt genug Männer, die kleine Brüste attraktiver finden, wenn es dir darum geht.

Schlank und groß finde ich ebenfalls attraktiv.

Das kann alles noch kommen.

Aber nur mal so: sehr viele Männer stehen auf wenig Brust ;) Dass Männer nur große Brüste mögen, ist ein ziemliches Klischee

DerHelfer1111  08.01.2018, 21:02

Mir kommt es so vor, als wären es primär Männer der unteren Bildungsschicht, bei denen sich das Ideal der großen Brust durchgesetzt hat.

Gibt es da wissenschaftliche Studien?

jodelBoy  08.01.2018, 21:03
@DerHelfer1111

Sicher wird es die geben, kenn die aber nicht. Als Student bin ich viel auf der App Jodel unterwegs, wo Studenten über alles mögliche schreiben. Da lässt sich deutlich erkennen, dass sehr viele Jungs flache Brüste mögen. Mich eingeschlossen

Rebellia  08.01.2018, 21:05

Wenn juckt es eigentlich was Männer mögen

jodelBoy  08.01.2018, 21:06
@Rebellia

muss dich ja nicht jucken^^ solange es dir gefällt, passt es ja. Egal wie man aussieht, man findet immer jemanden.

Rebellia  08.01.2018, 21:24
@jodelBoy

Das Problem ist einfach das Männer immer schreien was sie mögen, wobei es so egal ist was Männer an Frauen schön finden.

Die Frauen zebrechen sich dann den Kopf darüber, bekommen Selbsthass und wollen unbedingt so aussehen wie es am „besten“ ist.

Also wenn ich noch einmal irgendeinen Mann sagen höre „Männer finden XY an Frauen attraktiv“, wird jemand kastriert.

jodelBoy  08.01.2018, 21:26
@Rebellia

haha :D aber ich habe ja nicht von der Allgemeinheit gesprochen, sondern habe nur gesagt, dass es Männer gibt, die darauf stehen. Jeder mag etwas anderes. Folglich sollte man darauf schauen, dass man sich selbst gefällt.

Niemand ist mit 14 schon komplett ausgewachsen. Niemand!