Wachsen haare auf dem kopf gleich schnell?

4 Antworten

Jedes Haar wächst unterschiedlich schnell, das erkennt man daran, wenn man sie färbt, dass nicht alle gleichmäßig nachwachsen.

Würde jetzt aber nicht behaupten, alle Haare oben wachsen schneller als alle an den Seiten.

Wenn du ein Untercut hast dann denkt man das ja aber wenn du dir die Haare gleich lang machen lässt dann wachsen die Haare gleich

ja das kann sein, jedes haar wachst unterschiedlich schnell auch wenn nur minimal

Ich bemerke immer wieder, dass meine Haare am Hinterkopf schneller wachsen als meine Haare in Pony. Keinen Ahnung woran das liegt.