Wachs vom T-shirt weg bekommen

3 Antworten

Zewa, Bügeleisen: Mittlere Stufe, Zewa auf T-Shirt, bügeln. Wenn Fettfleck (vom Wachs) groß, neues Papier unterlegen. So lange wiederholen, bis kein Fettfleck mehr auf dem Papier erscheint. Nicht zu heiß!

Leg auf den Wachsfleck ein Löschpapier,darüber noch ein dünnes Tuch(das du sonst nicht mehr brauchst)stell dein Bügeleisen auf die höchste Stufe und bügle den Fleck heraus.Halte das Bügeleisen aber nicht zu lange drauf.

Wie kann man Kerzenwachs-Flecken aus Kleidung entfernen, wenn man das Kleidungsstück bereits in der Waschmaschine gewaschen hat?

Nach dem ich bemerkt habe, dass der Wachs auf meinem Rock aus Baumwolle gelandet ist, habe ich erstmal den bereits getrockneten Wachs mit der Hand entfernt und dann gehofft, dass die Fettflecken die Waschmaschine schafft. Nach dem Waschen sind diese jedoch immer noch da. Was jetzt? Habe den Trick mit Papiertaschentücher probiert. Nix. Gibt's auch irgendwelche Lösungen für bereits gewaschene Kerzenwachs-Fettflecken?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wachs aus Gläsern rausbekommen

Hallo.

Wie bekomme ich festen Wachs aus Gläsern raus.

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich Kerzenwachs aus der Kleidung?

Der Pulli ist aus Baumwolle und überall mit Kerzenwachs versehen. Ich traue mich nicht, ihn zu waschen. Kann mir jemand sagen,wie ich das Wachs wieder rausbekomme?

...zur Frage

Meine weiße Wäsche ist blau, was kann ich tun um sie wieder weiß zu bekommen?

Wie es im Leben nun mal kommt... man greift nach der weißen Wäsche und es schummelt sich ein blaues Hemd drunter. Rein in die Waschmaschine und dann auf einmal der Schock... das tolle weiße Shirt und Unterhemd sind hellblau :( wie bekomme ich die Farbe am besten wieder raus? Bitte jemand der damit schon Erfahrung gemacht hat! Danke!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich Wachs aus einem Topf heraus?

mir ist flüssiges wachs in einen kochtopf gekommen und dort fest geworden. wie kann ich den topf reinigen, sodass ich wieder damit kochen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?